Schneider TV17, Regelproblem im NT, ähnlich Grundig CUC1824

Diskutiere Schneider TV17, Regelproblem im NT, ähnlich Grundig CUC1824 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: TV17 Chassi: TV17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: TV17
Chassi: TV17

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
nach dem Erfolg bei dem Grundig cuc 1824 habe ich den TV17 vorgeholt, ihr könnt euch sicher noch erinnern, stand vor einigen Wochen zur Diskussion, der Fehler war ähnlich in der Regelung, ich konnte machen was ich wollte, die Reglung machte alles nur nicht regeln.
Also kurz gesagt, das Ding vorgeholt und das SNT rings um den TDA 16846 komplett demontiert. Seit 20min läuft der wieder. Problem war C121 (100p), welcher einen Übergangswiderstand von 12,5 k hatte, Kapazität konnte ich leider nicht messen. Ausgetauscht und läuft.

mfg.siggi
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Haste Einen, haste Alle..... :P
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV17, Regelproblem im NT, ähnlich Grundig CUC1824
Oben