Schneider stv 750 Keine Hochspannung mehr

Diskutiere Schneider stv 750 Keine Hochspannung mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei meinem schneider stv 750 kommt kein bild wenn man ihn einschaltet. Es ist keine Hochspannung vorhanden. Standbylämpchen leuchtet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g60lachgaser

Benutzer
Registriert
02.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem schneider stv 750 kommt kein bild wenn man ihn einschaltet. Es ist keine Hochspannung vorhanden. Standbylämpchen leuchtet und man hört immer ein piepsen sonst nichts. Hoffe mir kann jemand helfen wo ich zum suchen anfangen soll. Danke schon mal im vorraus.

mfg lachgaser
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du den schon unternommen? Netzteil OK? Zeilentrafo? Zeilenendstufe?

Gruß
VSiggi
 
G

g60lachgaser

Benutzer
Registriert
02.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
naja

hallo eigendlich noch garnichts weil ich nicht genau weis wie und wo ich anfangen soll hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg lachgaser
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hot überprüfen wenn ok dann Ansteuerspannung messen
ZT überprüfen.
und nat.das nachlöten der heissgeliebten kalten Lötstellen nicht vergessen.

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider stv 750 Keine Hochspannung mehr

Ähnliche Themen

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Siemens IQ700 Macht nichts mehr

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Oben