Schneider STV 750 - keine Funktion

Diskutiere Schneider STV 750 - keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Fernseher (Schneider STV 750 / Chassis TV9.1 ) hat seit vorgestern keine Lust mehr zu 'arbeiten'. Die einzigste Funktion die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hutini

Benutzer
Registriert
29.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Fernseher (Schneider STV 750 / Chassis TV9.1 ) hat seit vorgestern keine Lust mehr zu 'arbeiten'. Die einzigste Funktion die ich feststellen konnte ist, dass nach der Betätigung des 'Einschaltknopfes' (am Gerät) ca. 1 Sek. lang die StandBy-Lampe leuchtet und dann aber wieder ausgeht.
. Er macht mir nicht den Anschein, als würde er eine Hochspannung aufbauen. Der Fernseher hat zuvor einen (mechanischen) Schlag abbekommen, Bildröhre scheint jedoch i.O.

Über Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.

Mit schönen Grüßen aus Mannheim
Hutini
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon das Chassis auf Risse und kalte Lötstellen untersucht???

Gruß
VSiggi
 
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
schneider tv 9 chassis

bei den schneidern häufige fehler
zeilen transistor defekt infolge defektem dst
und vertikal fehler :
tda8177F!,3xdiode ,3x0,22 Ohm sicherheitswiderstand 1xBA 157 in der ecke am Kühlblech
grüße und erfolg

michael
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

ich würde ergänzend noch mal das NVM im auge halten. wenn alles nicht funktioniert was MB1973 sagt evtl. leeres neu proggen und ersetzen. wenn das auch nicht hilft würde ich keine weitere mühe meht in dieses chassis setzen
luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 750 - keine Funktion
Oben