Schneider STV 7166-3 PIP / DTV 3-7032

Diskutiere Schneider STV 7166-3 PIP / DTV 3-7032 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich brauche Hilfe! Meine Glotze macht mir echte Sorgen :-( Hauptsicherung (3,15 A), T1 (BUZ 90) im Hauptnetzteil waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe!

Meine Glotze macht mir echte Sorgen :-(

Hauptsicherung (3,15 A), T1 (BUZ 90) im Hauptnetzteil waren durchgeschlagen. Ebenso D2 (BYT 56) im sekundären Teil.

Nach dem Tausch der Komponenten konnte ich das Gerät einschalten, die rote Standby-Diode leuchtet permanent, aber das Gerät schaltet nicht ein.

Stattdessen ist ein leises "pumpen" zu hören, ich nehme an die Schutzschaltung spricht an und irgendwo hat die Kiste noch 'n Kurzen :-(

Hat jemand 'n Tip und / oder 'n Schaltplan?
Danke schon mal im Voraus!

Gruß an alle "Künstler" ;-)
Randy
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Lampe & Test

Hallo,

Schließe einen NT-Fehler erst mit dem Lampentest aus.
Erst dann kannst Du beurteilen wo der Fehler weitergesucht werden kann.
Der erste Hinweis ist aber auch schon die defekte sek. Diode.
Verfolge diesen Zeig.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 7166-3 PIP / DTV 3-7032
Oben