Schneider STV 515

Diskutiere Schneider STV 515 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: STV 515 Chassi: nicht erkennbar Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: STV 515
Chassi: nicht erkennbar

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute ,
ich habe da ein kleines problem mit diesem Gerät.habe leider auch kein Schaltbild.Fehler im Netzteil, KB-KT. das einzigste was ich bislang Messen konnte waren die Netzspg. ich vermute das es evtl.Ic 801 oder Ic 802 def.sein könnten.Weiß jemand was näheres.wäre Euch dankbar
Gruß Ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 515

Ähnliche Themen

Canon FAX-B100 Power supply hängt sich auf

Schneider STV 6000 Zeilenendstufe schwingt nicht

Schneider STV 2816 abgefackelte Kondensatoren

Silva Schneider STV 171 ST Suchlauf?

TV macht kurz Hochspannung und dann Standby

Oben