Schneider STV 1790s Geht nicht mehr an!

Diskutiere Schneider STV 1790s Geht nicht mehr an! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: STV 1790 s Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anakin4711

Neuling
Registriert
10.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: STV 1790 s
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich hab folgendes Problem Mein Schneider STV 1790s ist aufeinmal ausgegangen und laest sich nicht mehr einschalten sobald ich den powerknopf druecke blink das LED sehr schnell hintereinander auf. Und das geraet macht eine leise geraeusch im tackt zum blicken immer tick tick tick tick usw...
Hat einer eventuel eine ahnung woran es leigt es kommt weder Bild noch Ton.

MFG

Anakin4711
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hört sich nach Kurzschluss in der Zeilenendstufe an. Schon mal den Transistor gemessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 1790s Geht nicht mehr an!

Ähnliche Themen

Hanseatic WL 1242 Waschmaschine startet nicht mehr

Schneider STV 515 TV-Gerät schaltet nicht sofort ein.

Silva Schneider STV 21-45 DVD Bild verschoben

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Samsung Plasma Flachbild Fernseher geht nicht mehr an

Oben