Schneider STV 1786*piep..piep*

Diskutiere Schneider STV 1786*piep..piep* im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Genau nach einer Woche nach der Garantie ist mir mein Fernseher kaputt gegangen. Folgendes problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gorekanal

Benutzer
Registriert
10.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Genau nach einer Woche nach
der Garantie ist mir mein Fernseher kaputt gegangen.
Folgendes problem besteht:
Wenn ich ihn am Schalter einschalte und dann versuche ihn über
die Fernbedienung anzuschalten,dann kommt ein leises piepen und das mit einer Sekunde abstand.
Bild bleibt Schwarz,kein Ton.
Wisst ihr einen Rat?
Mfg adi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Eine Woche nach der Garantie??

Ab zum Händler - da muss was zu machen sein....

geh hin und rede mit denen vernünftig,

Gruss Alde :P
 
G

gorekanal

Benutzer
Registriert
10.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Na da war ich ja schon.Habe mit dem gesprochen wo ich ihn damals gekauft habe.Die haben gesagt nein,dann wurde ich ein bisschen scheisse freundlich,ruften dort an und durfte sogar selbst reden.Nun die sind knallhart geblieben,egal wie scheisse freundlich du warst..hmm...trotzdem jemand ne idee?
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast Du denn direkt mit der Firma Schneider telefoniert??
 
R

rufese

Benutzer
Registriert
05.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Zeilenendtransistor wechseln, kalte Lötstellen !, wenn du Pech hast dann hat der Zeilentrafo durchgeschlagen. Ist meistens sichtbar --- Schwarze Stelle am Hochspannungskabel

Viel Spaß...
 
G

gorekanal

Benutzer
Registriert
10.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
@Alde:
Weiss nicht,aber glaube nicht,der hat mir dann den hörer in die hand gedrückt und hab losgeredet.

@rufese:
Ok,werd ich machen,danke dir
 
G

gorekanal

Benutzer
Registriert
10.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hmm,wenn mir keiner helfen,dann habt ihr doch sicherlich einen Schaltplan für mich,oder?wäre ganz nett
 
R

rufese

Benutzer
Registriert
05.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir helfen, ruf mich einfach an 9-18 Uhr
 
G

gorekanal

Benutzer
Registriert
10.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Achso,ok,Machst du gradMittag oder bist du jeden Tag von 9 bis 18 Uhr zu erreichen?Wenn ja rufe ich so um 15 uhr an.kann dir das problem besser schildern,ok?
 
R

rufese

Benutzer
Registriert
05.07.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Montag bis Freitag eigentlich 9-18 Uhr (Geschäftszeiten) evtl. liegt mal ein Kundendienst an aber dauert nicht so lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 1786*piep..piep*

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Grundig NEW YORK 46" - Update bleibt stehen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben