schneider stv 1761

Diskutiere schneider stv 1761 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo ich habe einen schneider tv bei dem ich vor ca 1jahr den zeilentrafo gewechselt habe danach ging schon eine scartbuchse nicht mehr auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ottocarl

Benutzer
Registriert
07.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe einen schneider tv bei dem ich vor ca 1jahr den zeilentrafo gewechselt habe danach ging schon eine scartbuchse nicht mehr auch die 16:9 umschaltung über scart ging nicht über tuner geht es aber. diese woche war ein transistor defekt machte immer nur ein ständig pipsendes geräusch beim einschalten habe diesen gewechselt gegen einen mit der bezeichnung BU2525af ging auch einen tag jetzt geht auch die zweite scartbuchse nicht mehr.hat jemand einen rat? DANKE
 
O

ottocarl

Benutzer
Registriert
07.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo hat denn keiner eine idee bin über jede anregung dankbar.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Ottokarl,

die Scartplatine stickt doch hinten senkrecht auf dem Chassis?
Sind da auch alle Stecker drauf wo sie sein sollen?

Vielleicht beim Demontieren des Chassis abgerutscht?
Sitzt die Platine auch 100%tig?
So nen Fall hat ich mal. . .

Mehr kann ich Dir nicht sagen,

Gruss Alde :P
 
O

ottocarl

Benutzer
Registriert
07.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
die scart platine ist doch fest mit der hauptplatine verlötet darann kann es also nicht liegen also bevor es garnicht mehr ging ist das bild gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schneider stv 1761

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Silva Schneider STV 21-11 TF Ton von Silva Schneider funktio

Schneider Excellent 100 "zischt" beim Einschalten, kein Bild

Negativbild beim Schneider TV

Nur noch Schnee, auch bei Scart, ständ. andere Sprach

Oben