Schneider Silwa STV70-100STZ

Diskutiere Schneider Silwa STV70-100STZ im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Silwa Typenbezeichnung: STV70-100STZ Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radik67

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider Silwa
Typenbezeichnung: STV70-100STZ
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

wer kann mir helfen?
Habe oben genanntes Gerät mit dem Fehler, daß das Bild zu klein ist. Sowohl in der Breite, als auch in der Höhe!
Vermutlich hat der Eprom gewisse Geometriedaten verloren durch kalte Lötstellen oder einem Überschlag!

Kann mir jemand helfen und sagen, was das für ein Chassis ist, bzw. wie ich in den Service Mode komme?
Es ist kein "echtes" Schneider Chassis mehr, zu der Zeit (2003) waren die doch schon Konkurs, oder?

Gruß Dieter
 
G

Guestuser

Gast
Schau mal nach Chassi Nr.

entweder fängt es mit 11AK-CTN-Beko TV9 das sind die möchlichkeiten nach dem du schauen sollst.
 
R

radik67

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber mittlerweiler glaube ich, daß es ein 'PT100'-Chassis ist.
Aber wie in den Service Mode komme, weiß ich leider immer noch nicht :-(!
Vielleicht hat jemand hier eine Antwort.

Danke im Voraus
Dieter
 
G

Guestuser

Gast
Puu mit der FB aber wie ?? Install setup Chassi mit PT 100 kann ich nicht
finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Silwa STV70-100STZ

Ähnliche Themen

Zanker heizt nicht mehr (bereits repariert / Erfahrungsbericht)

PANASONIC TX-P42S10E keine Funktion, blinkt 5 mal regelmäßig

LG MODEL : RE/RL-39NZ40RB Service Menü statische Konvergenz

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Oben