Schneider Scinema 2805 Frage service mode optionen. . .

Diskutiere Schneider Scinema 2805 Frage service mode optionen. . . im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Scinema 2805 Chassi: Tv9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage service mode optionen. . . Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Punkrockfan

Benutzer
Registriert
15.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: Scinema 2805

Chassi: Tv9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage service mode optionen. . .

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo nochmal. Mein 4:3 bild ist etwas gewachsen in der breite im rahmen von den bögen thema ost west fehler. Sender logo ist zwar noch da aber im video text fehlt ein teil der sekunden, bild zu breit. Meine im service mode muß es doch einen wert geben der das bild seitlich zusammenzieht. Also keine position die das bild rechts links oder hoch runter schiebt sondern symmetrisch rechts links richtung mitte zieht dass die ränder wieder stimmen. Will ungern sinnlos werte testen und noch mehr versauen. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Scinema 2805 Frage service mode optionen. . .

Ähnliche Themen

Schneider Scinema 2805 Ostwest fehler horizontal variabel

Silva Schneider STV 2816 DVD Senkrechte streifen rechts und

Service Mode (Schneider STV2816) ?

LOEWE Concept 84 Service Mode

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben