Schneider Scenaro 2950-Chassis 17xlc-Geometriewerte

Diskutiere Schneider Scenaro 2950-Chassis 17xlc-Geometriewerte im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Scenaro 2950 Chassi: 17XLC-72847...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuferl

Benutzer
Registriert
27.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: Scenaro 2950
Chassi: 17XLC-72847

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mir hat`s durch einen Überschlag die ganzen Geometriewerte gelöscht, und dementsprechen sieht das Bild auch aus. Hat jemand vielleicht Standartwerte (Bildrohr A68EGD 49X622) die er mir mailen/faxen könnte um die Einstellerei ein bisschen abzukürzen.
Vorab vielen Dank
Fred

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Scenaro 2950-Chassis 17xlc-Geometriewerte

Ähnliche Themen

schneider scenaro... absolut keine Funktion

SCENARO 29M401 läßt nichts von sich hören und sehen

Schneider Silwa STV70-100STZ

Schneider TV 17.1 Keine H-ablenkung

Schneider TV Chassi TV 91 Service Mode

Oben