Schneider Scenaro 28m011 horiz. strich nur beim einsch.

Diskutiere Schneider Scenaro 28m011 horiz. strich nur beim einsch. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Schneider Scenaro 28m011 Grün Blauer horizontaler Strich hört kurz vor der linken seite auf nur beim einsch. da danach Bild ok Hab Vertikal Ic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Schneider Scenaro 28m011 Grün Blauer horizontaler Strich hört kurz vor der linken seite auf nur beim einsch. da danach Bild ok


Hab Vertikal Ic getauscht vor längerer zeit Gerät hat einwandfrei funktioniert. Hab schon Gerät resetet aber Fehler immer noch da hat jemand einen Tip für mich was das sein könnte?

Danke im Vorraus

Gruß Digi 100
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

kalte Lötstellen oder Elkos in der Nähe.

Gruß
VSiggi
 
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hab Vertikal Ic schon nachgelötet sind viele SMD Bauteile Chasi TV 18.6
macht fehler nur kurz beim Einschalten danach geht Gerät einwandfrei
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
kann es ein, dass der Strich kurz nach dem Einschalten nur schwach zu sehen ist, etwas diffuse?
Ich habe ein baugleiches Modell gerade in Arbeit, auch mit einem schwachen Streifen nur kurz nach dem Einschalten, dann ist das Bild ok. Die Ursache ist die Bildröhre selber. Bleibt zu hoffen, dass man noch Garantie hat und tauscht die Röhre.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Scenaro 28m011 horiz. strich nur beim einsch.

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

KOBIL TAN-Generator TAN Optimus Comfort Display zeigt einzel

Oben