Schneider MIDI 2275 verbrannte Komponenten auf meinem Gerät

Diskutiere Schneider MIDI 2275 verbrannte Komponenten auf meinem Gerät im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: MIDI 2275 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verbrannte Komponenten auf meinem Gerät von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zimbabwe

Benutzer
Registriert
27.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: MIDI 2275

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verbrannte Komponenten auf meinem Gerät von meinem Kumpel.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hat jemand eine Bedienungsanleitung für den Schneider MIDI 2275?
 
Z

Zimbabwe

Benutzer
Registriert
27.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hast du mich nicht gut verstanden, ich spreche kein Deutsch, ich benutze Google Translate.
Hat jemand ein Schaltbild vorhanden?
 
N

netter_Mensch

Benutzer
Registriert
18.05.2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hi Zimbabwe,

you (or google translator) have requested initially a USER manual, but you will need a SERVICE manual for that device.

Can you take a picture of the damaged area, and describe what you have done so far for fixing the fault? Please be as elaborate as possible.

ps: to get better translation results, you may use the translator www.deepl.com
 
Z

Zimbabwe

Benutzer
Registriert
27.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
I don't have that device, that is device of my friend from "electronic" forum in my country. He ask me to find service manual for this device, because i'm good in searching through internet and unlike him i know english. He did not give me any other information about the device other than the manufacturer and model number. He is currently not responding, but I'm pretty sure he has not solved his problem yet. By searching on the Internet, the only place where I could find a service manual in pdf is this forum. I concluded this on the following topic: https://forum.iwenzo.de/schneider-midi-2275-trafo--t28216.html
Please, if someone has this service manual in pdf to send me in a private message. Thank you very much for understanding the case and trying to help me.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ik heb dat apparaat niet, dat is het apparaat van mijn vriend van "elektronisch" forum in mijn land. Hij vraagt me om service handleiding te vinden voor dit apparaat, want ik ben goed in het zoeken via internet en in tegenstelling tot hem ik weet engels. Hij gaf mij geen andere informatie over het apparaat dan de fabrikant en het modelnummer. Hij reageert momenteel niet, maar ik ben er vrij zeker van dat hij zijn probleem nog niet heeft opgelost. Door op internet te zoeken, is dit forum de enige plek waar ik een servicehandboek in pdf kon vinden. Ik concludeerde dit over het volgende onderwerp: https://forum.iwenzo.de/schneider-midi-2275-trafo--t28216.html
Als iemand deze servicehandleiding in pdf heeft om mij een privé bericht te sturen. Hartelijk dank voor uw begrip voor de zaak en uw pogingen om mij te helpen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider MIDI 2275 verbrannte Komponenten auf meinem Gerät

Ähnliche Themen

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Oben