Schneider Maxx 1851 VT. nach rechts verschoben

Diskutiere Schneider Maxx 1851 VT. nach rechts verschoben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SCHNEIDER Typenbezeichnung: MAXX 1851 TYPE TV-173-85239/M/C-AVS/SGM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chabouse

Gast
Hersteller: SCHNEIDER
Typenbezeichnung: MAXX 1851 TYPE TV-173-85239/M/C-AVS/SGM
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HILFE.... BEI MEINEM FERNSEHER IST DER VIDEOTEXT AUF ALLEN KANÄLEN CA. 10 CM NACH RECHTS VERSCHOBEN: NATÜRLICH FEHLT GENAU DER TEIL, AUF DEM DIE SEITENZAHLEN FÜR DIE FOLGENDEN SEITEN ANGEGEBEN WERDEN. HAT JEMAND EINE ZÜNDENDE IDEE?? :oops: :?: :?: GRUß CHABOUSE
 
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hallo!!

will jetzt nicht negativ klingen aber ich hatte auch vor einigen jahren einen schneider und sei froh wenn er noch eine zeitlang läuft sprich dass man normal schauen kann und dann ab auf den elektronikfriedhof weil schneider is nicht die beste marke und unter anderm auch nicht alle anderen billigmarken deswegen hab ich mir vor einem jahr einen sony gekauf und der läuft und läuft...

also nichts für ungut aber würde keinen schneiderr mehr empfehlen
nur zur info bin selber fernsehmechaniker also ich weiß wovon ich rede

mfg
scary
 
E

EM2-Gott

Gast
Scarymovie83 schrieb:
hallo!!

will jetzt nicht negativ klingen aber ich hatte auch vor einigen jahren einen schneider und sei froh wenn er noch eine zeitlang läuft sprich dass man normal schauen kann und dann ab auf den elektronikfriedhof weil schneider is nicht die beste marke und unter anderm auch nicht alle anderen billigmarken deswegen hab ich mir vor einem jahr einen sony gekauf und der läuft und läuft...

also nichts für ungut aber würde keinen schneiderr mehr empfehlen
nur zur info bin selber fernsehmechaniker also ich weiß wovon ich rede

mfg
scary

Fernsehmechaniker????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Maxx 1851 VT. nach rechts verschoben

Ähnliche Themen

Schneider TV-173-85239 Videotext nach rechts " verrutsc

Schneider komischer Bildfehler, wer kann helfen !!!

Problem mit dem Fernsehbild

Grundig ST 70-298 - Flimmern am rechten Rand

Fernseherbild nach links verschoben---Schwarzer Rand rechts

Oben