Schneider Fernseher STV701 Widerstand R1528

Diskutiere Schneider Fernseher STV701 Widerstand R1528 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: STV701 Chassi: TV91...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: STV701
Chassi: TV91

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

kann mir jemand den Widerstandswert R1528 vom Schneider Fernseher STV701 chassis TV91 hat.

Der Widerstand befindet sich auf der Bildröhrenplatte, leider habe ich keinen Schaltplan dazu.

Gruß
Gopi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Sollte der R 528 sein.

Hat 56 Ohm. -> dürfte aber noch mehr defekt sein.

Gruss Alde :P
 
G

Guestuser

Gast
Super Danke,

ich weiß das da noch mehr ist. Der 56R dürfte der Sicherungswiderstand für die 200V RGB Versorgung sein. Hast du vielleicht auch ein Schaltbild davon?

Wenn nicht trotzdem herzlichen Dank. Bei mir war der Widerstand so verkohlt das man die Farbringe nicht mehr erkennen konnte.

Gruß
Gopi
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...für den Plan brauche ich deine mail (PN) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Fernseher STV701 Widerstand R1528

Ähnliche Themen

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Telefunken PALColor 150S nur Raster, Betriebsspannung Einstellung

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Oben