Schneider DTV 100

Diskutiere Schneider DTV 100 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute , ich habe ein Problem ( sonst wäre ich ja nicht hier !) :o Mein Schneider DTV 100 lief noch abends einwandfrei . Dann am nächsten Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snackbacke

Gast
Hi Leute , ich habe ein Problem ( sonst wäre ich ja nicht hier !) :o Mein Schneider DTV 100 lief noch abends einwandfrei . Dann am nächsten Tag ließ er sich nicht mehr einschalten . Die "StandBy-LED" blinkt immer . Habt Ihr einen guten Tip für mich ?? Dank schon mal für Eure Mühe !!
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Einen Tipp ? würde erstmal anfangen nach den lieben kalten Lötstellen
suchen .
dann überprüfen ob das NT arbeitet.
dann schauen ob die DS Stufe i.O. ist.

Gruss
 
S

Snackbacke

Gast
Danke für die Tips . Ich gehe mal auf die Suche . Wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich noch mal ?!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider DTV 100

Ähnliche Themen

AEG 91400218000 (LavStarlight) Pumpe trocken - ok?

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Oben