Schneider DTV 100

Diskutiere Schneider DTV 100 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute , ich habe ein Problem ( sonst wäre ich ja nicht hier !) :o Mein Schneider DTV 100 lief noch abends einwandfrei . Dann am nächsten Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snackbacke

Benutzer
Registriert
22.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute , ich habe ein Problem ( sonst wäre ich ja nicht hier !) :o Mein Schneider DTV 100 lief noch abends einwandfrei . Dann am nächsten Tag ließ er sich nicht mehr einschalten . Die "StandBy-LED" blinkt immer . Habt Ihr einen guten Tip für mich ?? Dank schon mal für Eure Mühe !!
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Einen Tipp ? würde erstmal anfangen nach den lieben kalten Lötstellen
suchen .
dann überprüfen ob das NT arbeitet.
dann schauen ob die DS Stufe i.O. ist.

Gruss
 
S

Snackbacke

Benutzer
Registriert
22.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips . Ich gehe mal auf die Suche . Wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich noch mal ?!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider DTV 100

Ähnliche Themen

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Miele Gala W961 PC-Licht blinkt und stoppt Spülvorgang

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Oben