Schneider DTV 100 BILD

Diskutiere Schneider DTV 100 BILD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: DTV 100 Chassi: DTV 100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Canbaz

Neuling
Registriert
15.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: DTV 100
Chassi: DTV 100

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

hallo,

habe den oben genannten Fernseher,dieser bereitet mir seit einiger Zeit Probleme....

Die Probleme sind folgende....

nach einer Weile wird aus dem Bild, Rot-Grün und man erkennt zwar allesu jedoch mit diesen Kontrastfarben....danach kommen Horizontale schwärzliche Balken ins bild und danach wird das bild nach einer Zeit komplett Schwarz...

Wenn man jetzt zB paar Stunden wartet und wieder anschaltet,kommt es vor das man ein paar Stunden wieder ganz normal TV kucken kann,doch danach nach tauchen wieder die gleichen Probleme auf,immer unregelmässig,mal eher mal früher,also nicht nach einer bestimmten Zeit!


Wo liegt das Problem ? Ich bin jetzt kein Techniker oder so ,ich würde lediglich gerne wissen wo und was genau das Problem ist,um den Techniker um die Ecke fragen zu können was das ungefähr kostet ? Da dieser alleine fürs aufschrauben und nachkucken schon 30 Euro haben will :(

Also meine Bitte...Was ist die genaue Ursache für mein Problem ?Was kann man dagegen machen ? Und was würde ca. Kosten (eventuell neues Ersatzteil ?) ?
Ob sich die Reperatur überhaupt lohnen würde ?



mfg

und vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider DTV 100 BILD

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8130 WL Bild erscheint zeitverzögert

SAMSUNG UE55D8000 Bild zieht nach einger Zeit schlieren

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

Samsung LE37M86BD Bild defekt/Störung

Sony Bravia 32BX300 Kein Bild

Oben