Schneider DTV 100 70237

Diskutiere Schneider DTV 100 70237 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: DTV 100 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kennix

Neuling
Registriert
02.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: DTV 100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute, mein Fernseher macht ein paar kleine Probleme. Er macht nichts mehr beim einschalten. Es leuchtet keine stand by Lampe mehr. Bevor der Fernseher ganz ausging hatte sich das Bild verzerrt und der Ton war verzerrt.

Mit ein wenig Hilfe möchte ich denFehler finden. Habe aber keine schaltpläne zu dem Fernseher :?: :P
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
netzteil primär ok ?

wenn ja dann eventuell sekundär kurzschluss

eventuell zeilentrafo defekt oder zeilen bu

vorsicht beim messen

hochspannung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider DTV 100 70237

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

LG 55UF8509 LG 55UF8509 - kein Bild, Ton ja

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

SILVA SCHNEIDER LED 2690 Kein Einschalten

Bauknecht WAK14 geht nicht mehr an

Oben