Schneider ctv 2809 Kein Bild, Nur Ton

Diskutiere Schneider ctv 2809 Kein Bild, Nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: ctv 2809 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Nur Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steff1980

Gast
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: ctv 2809

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Nur Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute :)
immer wenn ich meinen TV anschalte kommt ein kurzes "schnalzen/krachen" und das Bild bleibt schwarz. Nur der Ton geht noch :( Hätte jemand ne Idee was das sein könnte?
Habe schon bisschen gegoogelt und hier im Forum rumgestöbert, aber leider noch nichts gefunden.

vielen Dank schonmal

gruss


EDIT: Hab ihn gerade aufgeschraub,...also wenn ich ihn Einschalte kommt ein Blitz aus dem Zeilentrafo. Lohnt sich sowas zu reparieren?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Nach Deiner Beschreibung ist wohl oder übel der Zeilentrafo hinüber.

Wenn Du Dir die Reparatur selber zutraust ist die Reparatur schon noch lohnenswert.

Mach doch einfach mal bei http://www.fernseh-maul.de ne Anfrage per E Mail was der Trafo kostet.
Dann kannst Du immer noch entscheiden ob - oder ob nicht.

Gruss Alde :P

Hab gerade mal geschaut - es gibt wohl nen Ersatztyp für den Trafo.
 
S

Steff1980

Gast
vielen Dank,werde ich gleich mal nachsehen :)

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider ctv 2809 Kein Bild, Nur Ton

Ähnliche Themen

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben