Schneider Colorado 70,Ch DTV3, Bildgeometrei einstellen

Diskutiere Schneider Colorado 70,Ch DTV3, Bildgeometrei einstellen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute! Eine Frage wie kann man Servicemod in diesem Gerät aufrufen. Ich muss Bildgeometrie einstellen. Das Bild Sud-Nord ist zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Eine Frage wie kann man Servicemod in diesem Gerät aufrufen.
Ich muss Bildgeometrie einstellen.
Das Bild Sud-Nord ist zu klein.

Danke fur jede Hilfe
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Das wird wohl die Vertikal Endstufe defekt sein !!! Von selber verstellt sich bei diesem Gerät nichts !
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo am besten du suchst mal nach kalten lötstellen
evtl. die elkos nach schauen !
lg chrsbernutat
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo

versuche es mal damit
habe auch einen schneider (zwar anderer Typ ) aber mit ein wenig glück/ wer weiss

Rote (Bildmenü) und blaue (Videotext) Tasten auf FB gleichzeitig drücken, dann innerhalb 5 Sek. die beiden Tasten "Programm -" und "Lautstärke +" an der Nahbedienung des Gerätes gleichzeitig drücken.
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Danke fur den Tipp.
Am Anfang war der BUZ73 Vertikalendstufe defekt. Ich habe ihn ausgetauscht. Jetzt habe ich das Bild. Ist aber einwenig kleiner.
Am Moregrn den Defekt beseitigen.
:wink:
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vor SERVICE MENUE C10 /1000u-35v/ und IC5 /LM393/ prüfen.
Gr..
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Also C10, und IC5 sind in Ordnung.
Mit dem Service Menu hat es geklappt die Bildgeometrie einstellen.
Danke viel mals für eure Hilfe.

Autokora
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Colorado 70,Ch DTV3, Bildgeometrei einstellen

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 151/1 spült dauerhaft

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler Gehäuse Unterteil

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Silva schneider LED 32.68 T2CS DVD reduzierte Spannung zum Betreiben der LED zum Beleuchten des Bildschirms

Oben