Schneider Chassis DTV2

Diskutiere Schneider Chassis DTV2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :roll: Hallo Leute habe hier ein Schneider mit dem Chassis DTV2 ,beim einschalten geht die Netzsicherung hat jemand einen tipp,kann ja nicht viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freak

Benutzer
Registriert
11.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
:roll: Hallo Leute habe hier ein Schneider mit dem Chassis DTV2 ,beim einschalten geht die Netzsicherung hat jemand einen tipp,kann ja nicht viel sein bevor ich nach einen Plan suchen muß.Ich Danke Euch..
Gruß Rainer
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Klar, Netzteil, Zeilenendstufe, PTC ...

Gruß
VSiggi
 
F

Freak

Benutzer
Registriert
11.02.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke VSiggi werde mal tauschen..
Gruß Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Chassis DTV2

Ähnliche Themen

Suche 5500 D26VAM (Enginstar R350)

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

Samsung Ue43nu7199 Nur Hintergrundbeleuchtung nach Backlight

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Oben