Schiffhexler hat das Dutzend voll

Diskutiere Schiffhexler hat das Dutzend voll im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Liebe Gemeinde, unser lieber S-Moderator Schiffhexler ist vor genau 12 Jahren diesem Forum beigetreten. Für seinen unermüdlichen Einsatz, seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.057
Punkte Reaktionen
3.032
Wissensstand
Elektriker
Liebe Gemeinde,

unser lieber S-Moderator Schiffhexler ist vor genau 12 Jahren diesem Forum beigetreten.
Für seinen unermüdlichen Einsatz, seine unendliche Fachkompetenz und seine Geduld, möchte ich ihm an dieser Stelle recht herzlich danken. (handshake)

Mach weiter so, auf die nächsten 12 Jahre (beer) (beer) (beer) (beer) (beer)
 
msdelh

msdelh

Benutzer
Registriert
18.07.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen zusammen

Da möchte ich mich gerne den Glückwünschen von havelmatte anschließen. (beer) (beer) (beer) (beer) (beer)
und mich für die Hilfe, Geduld und das "Feingefühl" bei uns Fragenden und Hilfesuchenden herzlichst bedanken :D

Gruß aus Dorsten (NRW)
Herbert
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Auch so eine "Seele" des Forums, mit einem Riesenherz und immer ein Spässken parat!

Gönn´ Dir ein Fäss´chen Ballantines - werter Schiffhexler! :-) :-) :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.708
Punkte Reaktionen
3.404
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank für die netten Worte und die Ermunterung für die nächsten 12.

Wie Kollege havelmatte geschrieben hat, die Zauberwörter und Rückmeldungen sind leider verschwunden
und bei der Textformulierung schafft man es nach dreimal lesen nicht, hinter den Inhalt zu kommen.

Hier möchte ich auf keinen Fall alles über einen Kamm scheren, z.B. hier:
Anmelden, um nur Danke zu sagen oder Hallo Ihr guten Geister!

Wombi, Fäss´chen wäre in meinem Alter nicht mehr, ohne Notarzt angebracht, aber ein zerbrechlicher
brauner Behälter, steht immer im KS. Das war doch logo, dass ich einen kleinen Ballantines genossen habe.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Die besten Fehler sind die Standardfehler. Da muss man nicht so lang suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schiffhexler hat das Dutzend voll

Ähnliche Themen

Der Staffelstab wird weitergegeben: iwenzo bekommt neuen Betreiber

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Grundig ROM VLE 8061 S

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Oben