Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Sendereinstellung funktion

Diskutiere Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Sendereinstellung funktion im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schaub-Lorenz ITT Typenbezeichnung: Golf Europa 103 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendereinstellung funktioniert nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esmeralda99

Benutzer
Registriert
09.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Schaub-Lorenz ITT

Typenbezeichnung: Golf Europa 103

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendereinstellung funktioniert nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe einen alten Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Radio. Der Schieber für die Sendereinstellung funktioniert nicht mehr. Die Sendereinstellung funktioniert mit einer simplen Schnur, die mit dem Regler hin un her geschoben wird, der "Splint" in diesem Schieber, der die Schnur festhält hatte sich gelöst. Dummerweise hat sich aber die ganze Schnur jetzt, die auf diversen Rollen aufgewickelt war komplett abgewickelt und ich weiß absolut nicht mehr wie genau sie wieder aufgewickelt wird. Am besten wäre ein Bild dazu. Schon mal herzlichen Dank für irgendwelche Antworten. :D
 
E

esmeralda99

Benutzer
Registriert
09.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Traumhaft!!! Vielen lieben Dank, werde ich heut abend gleich mal ausprobieren! :*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaub-Lorenz ITT Golf Europa 103 Sendereinstellung funktion
Oben