Schaltplan für Apple Powermac G4

Diskutiere Schaltplan für Apple Powermac G4 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle hier im Forum. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen der schon mal ein G4 oder G5 Netzteil versucht hat zu reparieren. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lars577

Benutzer
Registriert
17.11.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle hier im Forum.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen der schon mal ein G4 oder G5 Netzteil versucht hat zu reparieren. Ich habe selbst erstellte Schaltpläne von G4 Netzteilen für reparaturzwecke kostenlos anzubieten. Probleme mit dem Urheberrecht gibt es damit keine. Wurde schon öfters woanderst diskutiert.
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen helfen. Über Tips zum Verbessern oder zur Funktionsweise wäre ich dankbar.
Wer Interesse daran hat, bitte melden. Wer Sie im eagle format braucht kann Sie als .sch Datei haben.

MFG

sigi
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hi,

da besteht Interesse, magst Du mir sie zumailen ?

Gruß
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich auch, ich auch- bitte. :-D
 
L

lars577

Benutzer
Registriert
17.11.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Gesendet! Ich hoffe es hilft weiter. Habe die Email nochmal versendet.
Die 2 te Email ist die richtige!
Ich arbeite noch nicht so lange mit Eagle, deshalb hoffe ihr seht über
kleinere Fehler hinweg. Das Raster habe ich auf 0.0125 eingestellt.
Nehme gern Tips an, wie ich manches besser machen kann.
Die Pläne sind mit Version 5.0 erstellt!
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielen Dank erstmal für die Mail. Leider kann ich mangels Software mit den Dateien nichts anfangen. Gibt's die Pläne evtl. auch als jpg (o.ä.)?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielen Dank! :-D
 
R

rene.bolliger

Neuling
Registriert
26.12.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo
Auch ich wäre Dankbar für den Schaltplan. Benutze allerdings einen Powermac G5.
Vielen Dank zum Voraus
 
L

lars577

Benutzer
Registriert
17.11.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Leider kann ich keinen Schaltplan mehr weitergeben. Habe mit Golytronic eine Vereinbarung getroffen.
Golytronic ist jetzt Eigentümer von 3 Schaltplänen für den G4. Wendet euch bitte an oscillator909 oder
an duts.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hi,

ich habe schon gehört,dass diese Pläne wohl aus Golytronics Richtung gekommen sind. Da ich die Arbeit von Jürgen sehr schätze, werde ich keinerlei Dokumente bzgl. G4/G5 weitergeben.

Gruß
 
L

lars577

Benutzer
Registriert
17.11.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Da täuscht du dich aber ganz gewaltig!!! ...überschätze ihn nicht! :twisted:
Ich hoffe dass Goly sich nicht mit fremden Federn schmückt!!! Das Ganze ist
immerhin von mir erstellt und nicht von Goly!!
 
P

pelo11

Neuling
Registriert
07.11.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es noch eine Möglichkeit an die Schaltpläne zu kommen?

Gruß

Pelo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan für Apple Powermac G4

Ähnliche Themen

kostenloser ipod [FAKE]

Oben