Schaltet nach einer halben stunde ab

Diskutiere Schaltet nach einer halben stunde ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe denn C2618 wie empfohlen gewechselt, aber nach dem einschalten leuchtet für ca 4sec die zweite grüne LED und dann geht sie aus und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan007

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe denn C2618 wie empfohlen gewechselt, aber nach dem einschalten leuchtet für ca 4sec die zweite grüne LED und dann geht sie aus und es fangen die 3. und 4. LED synchron an zu blinken (ca 3sec an und 4sec aus) und das ca 4-5 mal hintereinader und dann brennen sie etwas länger und machen dann eine längere pause, anschließend geht das Speil von vorne los, aber der Fernseher läuft in der Zeit ohne Probleme ca eine 1/2 stunde lang, dann geht er aus.
Das merkwürdige daran ist, das ich dieses Kreuz, um die Konvergenz einzustellen nicht dargestellt bekomme obwohl ich den knopf dafür ca 30sec. drücke, er zeigt auch kein OSD an(wzB. Prog1, Lautstärke,...) liegt da vielleicht der fehler? V-Text kann ich nicht Testen, da mir die FB fehlt.
In den Service-Manuals steht nicht drin, was die LED für einen Fehlercode darstellen.
Vieleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin auch bereid, Service Manuals für den TV zu Mailen, leider nur in Hollandisch, da es beim Datendienst keine mehr gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
solltest auf jeden Fall Netzteil und Horizontalstufe nachlöten. Ganz besonders den SOPS-Trafo (S5663) und DST. Hier gibt es häufiger Unterbrechungen.
Gruß
RHarbig
 
J

Jan007

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe alle Elkos vom V-Text Modul gewechselt 2750,2787,2770,2769,... und der Fernseher geht wieder mit OSD und Videotext.
Habe da noch ein Problem, wenn ich Ihn mit der FB auf StandBy schalte, höre ich ein leises Summen und die rote LED (StBy) geht aus und die grüne Betriebs LED fängt an zu blinken, wenn ich Ihn wieder einschalte, geht das blinken und das Summen weg. Vieleicht kennt jemand das Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltet nach einer halben stunde ab

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony TA-F319R Lautsprecher schalten ab

SABA T7060SH Standby Modus defekt

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

Toshiba 32WD96G - Schaltet ab

Oben