Schaltbild für ECS-Notebooks G730 und G732

Diskutiere Schaltbild für ECS-Notebooks G730 und G732 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Elitegroup Typenbezeichnung: G730/G732 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skydive241

Gast
Hersteller: Elitegroup
Typenbezeichnung: G730/G732
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich suche die Service Manuals zu den Elitegroup-MBs G730 und G732. Ich habe zwei Geräte ohne Funktion, SMD-Sicherungen sind okay. Leider steige ich (gelernter Radio- und Fernsehtechniker) ohne Unterlagen nicht hinter die Funktion der Spannungsversorgung mit den MOS-FETs.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Patrick
 
S

skydive241

Gast
Oder ein Hinweis, was defekt sein könnte, würde mir eventuell auch schon helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltbild für ECS-Notebooks G730 und G732

Ähnliche Themen

Sony KD - 55X8505C Keine Funktion

Loewe Profi P115 Tiipps zum Futureproofing gesucht.....

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Philips 42PFL7665 Netzteil defekt

Toshiba 42WP36P Kein Bild, nur Ton

Oben