SCENARO 29M401 läßt nichts von sich hören und sehen

Diskutiere SCENARO 29M401 läßt nichts von sich hören und sehen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Scenaro Chassi: TV-17XL.C 72847...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prolynx

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: Scenaro
Chassi: TV-17XL.C 72847

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe folgendes Problem, kam in Besitz ohne Fernbedienung und Unterlagen.
Habe Schaltplanfrakmente im Net gefunden.

Zu Beginn kaufte ich eine Universalfernbedienung, die wohl auch Gerät einschaltet, erst rote dann grüne Lampe in Betrieb.

Bei Sichtprüfung fand ich den C315 mit dicken Backen. Nach ersetzen war Hochspannung in Betrieb, aber mehr auch nicht. Die meisten Spannungen im Netzteil konnte ich messen und entsprachen den Angaben

Kann ich den FS auch manuell in Betrieb nehmen ohne FB da die wohl erwünschten roten und gelben Knöpfe wohl vielleicht nicht vorhanden sind.


Also suche ich ein Servicemanual mit kompletten Schaltplan, und Tipps.

möchte mich schon jetzt für eure Mühen bedanken.

email : <a href="mailto:**********">**********</a>
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi prolynx,
willkommen im Forum.
Du hast eine email. MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SCENARO 29M401 läßt nichts von sich hören und sehen

Ähnliche Themen

siemens WNM52 wasserzufuhr gesperrt

Oben