Scartbuchse Philips K12

Diskutiere Scartbuchse Philips K12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute,liebe Kollegen, ich bin zwar noch so ein alter Fernsehflicker der mit Röhren angefangen hat,damals1966,aber hier komme ich nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hesselbach

Benutzer
Registriert
19.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,liebe Kollegen,
ich bin zwar noch so ein alter Fernsehflicker der mit Röhren angefangen hat,damals1966,aber hier komme ich nicht so recht vorran.Bei einem sehr gut erhaltenen K12 muß eine Scartbuchse nachgerüstet werden,es gab mal einen Einbausatz,ich brauche die Schaltung.Es ist eben noch ein schönes Möbel und keine schwarze Plastikkiste und ein guter Kunde will das Gerät behalten.Eine neue
oder systemerneuerte A66-540X suche ich auch noch dafür.

Gruß
Peter Hesselbach
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo Peter

wegen der Scartbuchse bin ich noch am suchen (ist schon zu lange her gg)
Wegen der Bildröhre A66-540X da würde ich an deiner Stelle mal auf den Schrottplatz oder Spermüll schauen das is die billigste Variante.

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scartbuchse Philips K12

Ähnliche Themen

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Neff SL15J1F Spülmaschinendisplay tot, Maschine spült nicht, pumpt aber noch ab.

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Oben