Satix LED-TV 2603H kein Bild

Diskutiere Satix LED-TV 2603H kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Satix Typenbezeichnung: LED-TV 2603H Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, dunkel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Satix

Typenbezeichnung: LED-TV 2603H

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier so eine kleine Chinakiste, Gerät läßt sich einschalten aber es kommt kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung, Ton ist da, sowohl über Scart als auch über TV/SAT
Schaltungsunterlagen (auch für die Module) habe ich nicht gefunden.
Netzteilspannungen sind alle OK
Spannungsversorgung vom Main so weit ich das messen konnte auch.
Dann ist da noch so ein kleines Modul, könnte die Hintergrundbeleuchtung sein. Hier ist ein Transistor und eine SMD Sicherung durch
Transistor: Aufdruck 9971 2C04 könnte das evtl ein GI9971 sein? habe ich nirgendwo gefunden, was kann man dafür nehmen?
SMD Sicherung: Aufdruck K, welchen Wert hat der?
Bekommt man irgendwo so ein Modul?
Kann das IC auf dem Modul auch noch defekt sein?

So viele Fragen....kann mir jemand weiter helfen?
 

Anhänge

  • Modul.JPG
    Modul.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 404
  • MOSFET.JPG
    MOSFET.JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich befürchte da wird eine oder mehrere LEDs defekt sein.
Oder (wenn vorhanden) ein kleiner Trafo defekt sein. Das ist so ein typischer Standardfehler bei den kleinen China-Kisten (Reflexion, Satix und Co. ...) der reißt gleich diese Bauteile mit.

Schau dir auf Google Fotos Geräte in gleicher Größe an und eventuell findest Du ein "baugleiches Modell" und dann einen Schaltplan dafür.
Oft sind die Dinger von Haier oder so ...

Schaltpläne wirst Du nur schwer finden (eventuell electrotanya)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Satix LED-TV 2603H kein Bild

Ähnliche Themen

LG 43UK6300LLB Ton und Backlight in Ordnung jedoch kein Bild

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Oben