Sat-Receiver-Einbau, Loewe-Chassis Q 4140

Diskutiere Sat-Receiver-Einbau, Loewe-Chassis Q 4140 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, freundlich wie man ist, wollte ich im Familienkreis einen bei e-Bay erstandenen Sat-Receiver (Art-No. 87006050) in einen Xelos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf_67

Gast
Hallo zusammen,

freundlich wie man ist, wollte ich im Familienkreis einen bei e-Bay erstandenen Sat-Receiver (Art-No. 87006050) in einen Xelos 5255 mit Chassis Q 4140 einbauen. Wie zu befürchten, war bei dem Ding keine Anleitung dabei, zum Glück jedoch die Kabel.

Kann mir jemand in Form einer Service-Manual bzw. der Einbauanleitung helfen?

Vielen Dank dafür!

Gruß,

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat-Receiver-Einbau, Loewe-Chassis Q 4140

Ähnliche Themen

Einbaueinleitung für Loewe ARS SAT VI (Chassis Q2500)

Oben