Sat Anlage mit 4 Recievern von Praktiker

Diskutiere Sat Anlage mit 4 Recievern von Praktiker im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dark-Ruler

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HAllo,

habe mir gestern eine Sat Anlage mit 4 Recievern vom Praktiker geholt.
Wollte mal fragen, ob die überhaupt was taugt?
Habe auch keine Ahnung wie ich die anschließen soll, da ich bisher immer nur Kabelfernsehen gehabt habe.
Gibt es eine detailierte Anleitung, wie man die Kabel verlegen muss?
Ist irgendwo ein Testbericht nachzulesen über diese Anlage?
Wie kann ich feststellen, ob die vorhandenen im letzten Jahr vom Vermieter verlegten Koax Kabel für den Digital Empfang ausreichen.
Joe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
zu jedem anschluss muss 1 koaxkabel liegen und darf nicht unterbrochen werden oder abgezweigt

also direkter anschluss vom receiver zum lnb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat Anlage mit 4 Recievern von Praktiker

Ähnliche Themen

Kathrein UFD 550DVR für Sat-Empfang seit Softwareupdate sind

Neue Sat-Anlage installieren

Amateurtfunker fühlt sich durch neue Sat- Anlage gestört

Oben