Sanyo PLV 30 Beamer bekommt Signal, dann wieder nicht usw.

Diskutiere Sanyo PLV 30 Beamer bekommt Signal, dann wieder nicht usw. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: PLV 30 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beamer bekommt Signal, dann wieder nicht usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Housemaster

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sanyo

Typenbezeichnung: PLV 30

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beamer bekommt Signal, dann wieder nicht usw.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

kann mir jemand vielleicht einen Tip geben ? Ich habe einen Beamer PLV 30 von Sanyo welcher mal einige Stunden läuft, das andere Mal ständige Unterbrechungen mit blauem Bildschirm bringt. Ein Kontaktproblem mit dem Bild auf dem Weg zu Signalaufbereitung. Ich habe schon die Steckerleisten auf den Platinen mit Kontaktspray behandelt, was aber kaum Besserung brachte.
Das Menu läßt sich immer bedienen, Lampe , Gebläse usw. funktioniert alles, nur Mal Bild, mal nicht. Er macht es auch am Anfang wenn er noch Kalt ist, kann es aber ach nach 3 Stunden machen wenn er warm ist ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo PLV 30 Beamer bekommt Signal, dann wieder nicht usw.
Oben