Sanyo CE 21 A2 Kindersicherung entriegeln

Diskutiere Sanyo CE 21 A2 Kindersicherung entriegeln im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, weiss niemand mehr über die ganze Sache, es ist wirklich schwierig, ich hab schon an so vielen Orten nachgefragt... Hoffe trotzdem noch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scotch

Neuling
Registriert
05.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss niemand mehr über die ganze Sache, es ist wirklich schwierig, ich hab schon an so vielen Orten nachgefragt...
Hoffe trotzdem noch auf eine Antwort (minestens eine :-) )
Gruss scotch

*************************************************************Tach miteinander,

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mich durch das Menü des CE 21 A 2 von Sanyo geklickt. Leider bin ich gerade im blödsten Moment von einem Knopf abgerutscht, dann war sie drin, die Kindersicherung!!!
Wie kann ich diese ohne Fernbedienung (denn diese habe ich nicht mehr) ausschalten?!

Ich danke euch bereits im voraus, es ist wirklich dringend... :o

Also noch 'nen schönen Abend.
Gruss scotch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo CE 21 A2 Kindersicherung entriegeln
Oben