SANYO C28EH25D Chassi EB3-A

Diskutiere SANYO C28EH25D Chassi EB3-A im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe einen SANYO C28EH25D Chassi EB3-A auf dem Tisch stehen. Beim Einschalten kann man etwa 3 Sekunden lang Ton hören, dann schaltet er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo, habe einen SANYO C28EH25D Chassi EB3-A auf dem Tisch stehen. Beim Einschalten kann man etwa 3 Sekunden lang Ton hören, dann schaltet er wieder in standby. Beim Lampentest leuchtet die Lampe genau so etwa 3 Sekunden lang und der Fernseher schaltet ab. Wahrscheinlich liegt der Fehler im Netzteilbereich. Hat jemand eine Idee oder den gleichen Fehler gehabt??? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.....
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

mach mal das primärnetzteil mit föhn richtig warm. wahrscheinlich braucht das netzteil eine elkokur.

gruß
Luke
 
G

Guestuser

Gast
Habe endlich den Fernseher repariert. Da er sofort nach dem Einschalten in Standbymodus ging, konnte ich keine Spannungen messen. Im Bereich der Vertikalendstufe waren aber eineige kalte Lötstellen zu sehen--Platine nachgelötet. Beim Nachlöten habe ich festgestellt, daß einer von den Sicherungswiderständen hochohmig geworden ist ( R 367 2,7 Ohm war kaputt, R 366 2,2 Ohm war OK). Nach dem Ersetzen vom Widerstand ist mir Vertikal-IC zerplatzt, aber der Fernseher schaltete sich nicht mehr ab und ich hatte Vertikal-Bildstrich. Vertikal-IC ausgetauscht (IC 451 LA7833) und Elkos für die Spannungsversorgung vom IC (C 451 470 m'F 35V und C 452 220m'F 35V). Er läuft jetzt seit einer Stunde, ich denke das war es. Wenn jemand irgendwelche Werte braucht, dann einfach bescheid sagen. Schaltplan habe ich da.
Danke für die Ratschläge, Superseite, weiter so............[/b][/flash]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SANYO C28EH25D Chassi EB3-A

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben