SANYO C21EF57 Fernbedienung

Diskutiere SANYO C21EF57 Fernbedienung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo... ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich einen Sanyo C21EF57 und eine Fernbedienung von Sanyo Modell JXRB ... nun folgendes... erstens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janni89

Neuling
Registriert
22.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo... ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich einen Sanyo C21EF57 und eine Fernbedienung von Sanyo Modell JXRB ... nun folgendes... erstens weiß ich nich ob das überhaupt die passende Fernbedienung für dieses Gerät ist weil ich kann zwar Umschalten und laut und leise und so aber irgendwie sind da so ca.10 Tasten die garkeine Funktion haben :?
und nun hat dieser Fernseher nur 10 doofe Programme eingespeichert... ich wollte nun neue speichern aber der Fernseher hat keine Tasten dran die dafür sind und auf der Fernbedienung funktionieren auch irgendwie keine Tasten dafür...
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus.... :)
MfG
Janine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SANYO C21EF57 Fernbedienung

Ähnliche Themen

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

HiSense LHD3207EU Bild mit springendem M

Bang & Olufsen LX 2800 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

Telefunken A110M Anleitung zur Sendersuche OHNE Fernbd.

Oben