Santo Kühl- Gefrierkombi

Diskutiere Santo Kühl- Gefrierkombi im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Leute ich suche jemanden, der sich mit dem Gerät Santo 3510KG von AEG auskennt. Und zwar habe ich als einfacher kleiner Bediener eine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Layman

Neuling
Registriert
17.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich suche jemanden, der sich mit dem Gerät Santo 3510KG von AEG auskennt.
Und zwar habe ich als einfacher kleiner Bediener eine Frage zur Bedienung:

Es gibt zwei an aus Schalter, einmal Kühl - einmal Gefrierteil.

Doch dann ist da noch einer. Da ist ein Sternchen vor, muss er auf an oder aus stehen, bei normalem Betrieb?? Welche Funktion hat er überhaupt???
Schockfristen oder so???

Bin dankbar für jede Hilfe, und wenns nur ein Link ist, auch gut..... :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Santo Kühl- Gefrierkombi

Ähnliche Themen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Kühl-Gefrierkombi AEG Santo 75398-kg Kühlraum wird warm

AEG Kühl-Gefrierkombi Santo C 8 18 40i Kühlt ununterbrochen

Oben