Samsung YP-R0 Flash-Speicher löschen

Diskutiere Samsung YP-R0 Flash-Speicher löschen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: YP-R0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): flash-Speicher frozen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goep

Neuling
Registriert
16.05.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: YP-R0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): flash-Speicher frozen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo!
bin neu hier und habe eine Frage -
nach einem Firmware - Update bleibt der mp3 Player beim aktualisieren der Dateien hängen -
direkt nach dem Update konnte ich noch Musik hören, Dateien in den Speicher kopieren und die auch löschen, aber nicht mehr die alten - hätte ich vorher Formatiert, wäre das wohl nicht passiert - nun wird das Gerät nach erstmaligem Neustart nicht mehr am PC erkannt und friert beim Aktualisieren ein -
ich möchte daher den Speicher komplett löschen und habe auch schon darüber etwas finden können -
der Speicher ist rechtwinklig und hat an den beiden kürzeren Seiten jeweils 24 Kontakte - nun soll man, wenn man den Kontakt Nr.12 von oben auf der linken Seite, bei eingeschaltetem Gerät, kurz mit Masse verbindet den Speicher löschen können - ob das funktioniert weiß ich natürlich nicht -
vielleicht kann ja jemand weiterhelfen -
vielen Dank für die Bemühungen - mfg Goep
 

Anhänge

  • P1020601.JPG
    P1020601.JPG
    354,8 KB · Aufrufe: 655
  • P1020600.JPG
    P1020600.JPG
    957,5 KB · Aufrufe: 654
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung YP-R0 Flash-Speicher löschen

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5700 Bootloop

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Oben