samsung ws-32w6ha ost west fehler

Diskutiere samsung ws-32w6ha ost west fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: ws-32w6ha Chassi: s53a kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ost west fehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josh07

Benutzer
Registriert
24.10.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: ws-32w6ha

Chassi: s53a

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ost west fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
also hab die kiste schon etwas länger vor mir leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mal ran zu gehen
mir fehlt leider ein schalt bild für das chassi könnte mir das jemand schicken ??
die kiste hatt schönen ost fest fehler also hab den ic 403 tda erneuert nach dem er leicht geraucht hatte alle kalten nachgelötet ,
hab aam stecker der ablenkung auf der vertikalen o.o3 v dc und auf dem hori wo alles io ist voll dampf
denke laut messungen die ich bis jetzt vornemen konnte das vor dem ic alles io ist hab auch die dioden geprüft die sind auch io dann den la7845 erneuert der ist auch i.o die spule hatt keinen windungsschluss .

hatt jemand noch ne tip für mich oder kennt jemand den fehler ?
währe dankbar für ein schaltbild wenn mir das jemand schicken würde
Besten dank im vorraus gruss josh
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein SCT53A ... wenn du mir deine e-mail verrätst ! per PN...
 
J

Josh07

Benutzer
Registriert
24.10.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo also hab jetzt noch weitere probs mit der kiste bekommen und zwar ton ist da gerät geht an ton da bild dunkel hatt einer ne tip was das seienkönnte weil so kann ich mein ost west fehler nicht beheben thanks an alle ?? mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung ws-32w6ha ost west fehler

Ähnliche Themen

Samsung UE75F6370SSXZG Keine Funktion - Kein StandBy

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Löwe Calida 5784 ZP Ost-West Fehler (Zwei Halbmonde)

JVC AV-29SX1EN Ost West Fehler

Clatronic CTV 482 ST/VT DVD Ost - West Fehler

Oben