Samsung welcher Wlan Stick?

Diskutiere Samsung welcher Wlan Stick? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): welcher Wlan Stick? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): welcher Wlan Stick?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es geht um Wlan Sticks für Samsung TV´s. Soviel habe schon selber rausgefunden, es müssen nicht die Originalen Samsung Sticks sein. Ich habe einen von Hama getestet mit 300 Wbps getestet der geht an dem TV, der andere Hama mit 54 Mbps wird nicht erkannt.
Die Frage ist, worauf kommt es an das der Stick am Samsung läuft? Sollte er mindestens die 300 Mbps haben? Oder gibt es grad bei den preiswerten welche die nicht laufen werden? Die original Samsung Sticks sind mir ehrlich gesagt zu teuer und es scheinen ja auch andere günstige zu gehen.
 
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger

Anhänge

  • Hama Wlan.JPG
    Hama Wlan.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
WLAN Repeater Verstärker ist besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung welcher Wlan Stick?

Ähnliche Themen

Samsung UE46EH5300 Welcher Wlan Adapter fiunktioniert?

Samsung UE32F5370 Wlan Modul Aufrüsten ???

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Sony TV Geräte KV-29X1D und KV-X2901D mit Fehlern

Oben