Samsung UE75JU6450 Streulinse abgefallen

Diskutiere Samsung UE75JU6450 Streulinse abgefallen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE75JU6450 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streulinse abgefallen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supermumpi

Benutzer
Registriert
05.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE75JU6450

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streulinse abgefallen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen, so wie ich es sehe ist wohl die Streulinse abgefallen und das obwohl er nur an der Wand hängt. Man sieht's auf dem Foto oben rechts bei Test 3. Ich habe mir gedacht wenn ich den schon auseinander nehme gleich einen neuen Satz Stripes einzubauen. Kann mir jemand weiter helfen, ich habe nur Jimmys Shop in Amerika gefunden, hatte dort auch bestellt aber es ist nicht durch den Zoll gegangen,warum auch immer.
 

Anhänge

  • IMG_20190905_091208.jpg
    IMG_20190905_091208.jpg
    1.013,6 KB · Aufrufe: 709
D

Denver

Benutzer
Registriert
25.01.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hallo
das kann man mit sekundenkleber wider kleben :-)
MfG
 
S

Supermumpi

Benutzer
Registriert
05.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ja das war mir klar, nur LEDs halten auch nicht ewig und wenn er schon auf ist...:wink:
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ein 75er Panel will man wirklich nur einmal im Leben aufmachen :monkey2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE75JU6450 Streulinse abgefallen

Ähnliche Themen

Samsung UE 82 MU 7009

Samsung und andere Blaustich - LED Degeneration

LG / Samsung Div. LED Typen auf den Stripes

Samsung UE46ES6300S Halbe Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE65kS8090 Neustart + Bildfehler

Oben