Samsung ue65nu7099uxzg Bild bleibt schwarz, klicken

Diskutiere Samsung ue65nu7099uxzg Bild bleibt schwarz, klicken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: ue65nu7099uxzg Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt schwarz, klicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Canic

Neuling
Registriert
13.06.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: ue65nu7099uxzg

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt schwarz, klicken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich wollte soeben bisschen mit dem TV an meiner xbox zocken, da hörte ich nur ein klicken und der Fernseher ging nicht an. Nach paar mal auf den Start Knopf drücken, weil ich auch nicht direkt gecheckt habe, dass da klicken vom Fernsehr kommt, war das klicken weg aber ich habe immer noch ein schwarzes Bild.

Gibt es Vorschläge, was ich machen könnte, um das genauere Problem zu analysieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung ue65nu7099uxzg Bild bleibt schwarz, klicken

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung Ue6200d Bild bleibt dunkel

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Oben