Samsung UE65KS7590U Bootet nicht

Diskutiere Samsung UE65KS7590U Bootet nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moin, ich habe hier einen edlen Samsung der nicht Booten will. Sobald er Strom bekommt, geht wie soll die Standby LED an, dann über FB die...
Thorstenspo

Thorstenspo

Benutzer
Registriert
23.06.2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE65KS7590U
Kurze Fehlerbeschreibung
Bootet nicht
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin, ich habe hier einen edlen Samsung der nicht Booten will.
Sobald er Strom bekommt, geht wie soll die Standby LED an, dann über FB die Einschalt taste oder auch jegliche andere gedrückt, Led reagiert, wie sie soll, passiert nicht wirklich was. Zweiter Versuch, Led geht aus, Hintergrundbeleuchtung an und wieder aus, nochmal an und wieder aus, Standby Led wieder an, und das wiederholt sich dann endlos!
Mainboard getauscht, allerdings von einem 65UE7100 ... sollte ja zumindest sich dann, auch wenns Software mäßig nicht passt, etwas anders verhalten, dem war aber leider nicht so!
Netzboard getauscht, keine Änderung, egal mit welchem Main. TCon ab, nix, alles beim alten! Hintergrundbeleuchtung, das ganze dann eben unbeleuchtet. auch die anderen Stecker ab, keine Änderung! Außer schwarzer Stecker Vom Netzboard zum Main ab, Hintergrundbeleuchtung bleibt dann an.
Normalerweise fasse ich kein Samsung an, aber der reizt mich dann doch, 65er Curved von 2017, was fürn Samsung ja schon alt ist, hat schon was.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre toll.
VG. Thorsten
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
ohne Bilder zu sehen wie Kabel Baum verlegt. kann ich nicht weiter sagen.. lass dein Original MB drin... und hoch laden Photos von alle und ein sehr hoch res. fokussierte für LVDS beide stecker an MB

MB= mainboard
LVDS = kabel zwischen MB und Panel
 
Thorstenspo

Thorstenspo

Benutzer
Registriert
23.06.2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstmal danke für die Antwort,
habe eben meine Anfrage mit Foto vom Main erstmal in der richtige Abteilung neu geöffnet
Samsung UE65KS7590U Bootet nicht
 
Thema: Samsung UE65KS7590U Bootet nicht

Ähnliche Themen

Samsung UE65KS7590U Bootet nicht

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung LH40MEC geht nach kurzer Zeit aus und blinkt

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Oben