Samsung UE65HU8290 Display Fehler

Diskutiere Samsung UE65HU8290 Display Fehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE65HU8290 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palazzo

Benutzer
Registriert
09.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE65HU8290

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

mein Tv zeigt das untenstehende Bild an, obwohl von außen auf dem Bildschirm keine Kratzer oder Brüche zu sehen sind. Es sieht so aus, als ob ein Stein darauf geworfen wurde.
Ich war immer äußerst vorsichtig und kann mir das nicht erklären. Kann das ein Hardwarefehler sein?

Vielen Dank für sämtliche Hinweise und Tipps!
 
P

Palazzo

Benutzer
Registriert
09.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 474
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das ist zu 100% und absolut sicher ein Displayschaden der durch äußere mechanische Einwirkung entstanden ist. Sprich da mus definitiv irgendeiner mit einem spitzen Gegenstand gegen gekommen sein. Wenn du es nicht warst, dann halt jemand anderes in deiner Wohnung ;-) Ist somit aber auch leider nicht reparabel (außer durch einen nicht wirtschaftlichen Displaytausch)
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Absoluter GAU!!!!! Display defekt unreparabel wie jens treffend formulierte!!!!
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kinder im Haushalt? Fliegen da manchmal Spielzeuge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE65HU8290 Display Fehler

Ähnliche Themen

Samsung UE55RU7179UXZG Risse im innere Display + Bildschirmfehler

Samsung UE40F6470 Display oder TCON ?

Samsung Ue55ku6179 Fernseher lässt sich nicht mehr anschalten

Samsung Waschmaschine Fehler nach gebrochener Trommelfeder

samsung UE46ES6300 zufällige Fehler, Backlight-Ausfall, Bootschleife

Oben