Samsung UE64D8000 Streifen im Bild , TCON defekt

Diskutiere Samsung UE64D8000 Streifen im Bild , TCON defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE64D8000 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild , TCON defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inet

Benutzer
Registriert
03.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE64D8000

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild , TCON defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Bastler, ich habe eine Samsung TV. Erst waren es unten links im Display ein paar farbige Streifen und jetzt werden es immer mehr. Aktuell ca. 10 cm im Bild. Anbei ein Foto im Anhang. Denkt ihr es kann das TCON sein oder eher doch das Display. TCON würde sich ja noch rechnen ... Wollte es nur nicht unnötig bestellen und mal eine Meinung hören.


Danke vorab ....
 

Anhänge

  • Photo-2016-01-03-15-34-57_8674.JPG
    Photo-2016-01-03-15-34-57_8674.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 1.028
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
du bist bei Reparatur Fernseher und TV Geräte postedeinen Beitrag zu
Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer
weil es ein LCD-TV ist!
mfg thoma!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE64D8000 Streifen im Bild , TCON defekt

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Samsung UE40F6470 Display oder TCON ?

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

Samsung UE46F6500SS Vertikale Streifen

Oben