F
Firewater
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 75
- Hersteller
- Samsung
- Typenbezeichnung
- UE55KU6070
- Kurze Fehlerbeschreibung
- Mainboard Problem
- Meine Messgeräte
-
- Analog/Digital Voltmeter
- Schaltbild vorhanden?
- Nein
Hallo. Hab hier besagtes Gerät zu stehen mit Bootloop. Das ganze ist eher unwichtig, da jemand schon das Mainboard getauscht hat.
Viel wichtiger wäre welches genau passen würde. DerKU6070 wurde ausschliesslich für den Österreichischen Makt gebaut . BN41-02528A gibts ja viele.
Nur ob der Panelcode dann auch richtig ist? BN94-10832C ist dann vielleicht auch noch wichtig. Verbaut vom Vorgänger ist nun eins vom KU6179 was
ja ein Curved Display hat. Natürlich auch kein Bild vorhanden. KU6079 soll wohl auch baugleich sein. Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob verschiedene
Panels damals verbaut wurden. Thomas hat da vielleicht Unterlagen zu.
mfg. Micha
Viel wichtiger wäre welches genau passen würde. DerKU6070 wurde ausschliesslich für den Österreichischen Makt gebaut . BN41-02528A gibts ja viele.
Nur ob der Panelcode dann auch richtig ist? BN94-10832C ist dann vielleicht auch noch wichtig. Verbaut vom Vorgänger ist nun eins vom KU6179 was
ja ein Curved Display hat. Natürlich auch kein Bild vorhanden. KU6079 soll wohl auch baugleich sein. Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob verschiedene
Panels damals verbaut wurden. Thomas hat da vielleicht Unterlagen zu.
mfg. Micha