Samsung UE55JU6090 Smart Control lässt sich nicht anmelden

Diskutiere Samsung UE55JU6090 Smart Control lässt sich nicht anmelden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE55JU6090 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Smart Control lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE55JU6090

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Smart Control lässt sich nicht anmelden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also ich hatte vorher diese Smart Control an meinem UE55H6270 und wollte diese jetzt an meinem UE55JU6090 nutzen. Wenn ich beiden Return und Guide Buttons drücke zum pairen wird die FB nicht angemeldet, heißt es tut sich gar nichts. Es kommt auch nicht links unten dieses Fenster das für Bluetooth Anmeldung. Die FB funktioniert aber definitiv. Was mache ich falsch? Laut Forum soll man im Werksmenü nur Smart Control von off auf on stellen müssen es soll gehen, tut es aber nicht? Oder muss ich den TV auf eine höhere Modellnummer umstellen im Menü, wenn ja was ginge da maximal? Ich finde diese FB einfach nur genial weil man so schön mit dem Pünktchen im Bild navigieren kann und würd die zu gerne weiterhin nutzen. Mit der Standart FB ist das surfen etc. einfach zu umständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE55JU6090 Smart Control lässt sich nicht anmelden
Oben