Samsung UE55H6470SSXZG Kein Signal / Satellite, RES notsupport

Diskutiere Samsung UE55H6470SSXZG Kein Signal / Satellite, RES notsupport im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE55H6470SSXZG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal / Satellite, RES...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjm

Benutzer
Registriert
25.11.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE55H6470SSXZG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal / Satellite, RES notsupport

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Ich habe ein TV bei dem angeblich der Tuner ausgebaut wurde um sich damit die GIS (Österreichische Gebühren zu ersparen) zu ersparen. Ja der Tuner ist natürlich drinnen und es wuede auch am Mainboard nichts verändert. Steigt man in das Service Menü ein wird angezaigt das Satellite, RES notsupport
Ich vermute fast dass der Tuner irgendwie im Service Mode deaktiviert wurde hat jemand eine Idee?
Hat jeman ein Service Manual damit man die Einstellungen kontrollieren kann?

LG Franz-Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE55H6470SSXZG Kein Signal / Satellite, RES notsupport

Ähnliche Themen

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Oben