Samsung ue50nu7090s Ländereinstellung

Diskutiere Samsung ue50nu7090s Ländereinstellung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Servus, habe hier den UE50NU7090s stehen und kann bei der Erstinstallation nur die 4 Benelux-Länder auswählen. Würde aber gerne D einstellen...
J

jenskoenig

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
ue50nu7090s
Kurze Fehlerbeschreibung
Ländereinstellung
Servus,
habe hier den UE50NU7090s stehen und kann bei der Erstinstallation nur die 4 Benelux-Länder auswählen.
Würde aber gerne D einstellen,
Gibt´s da eine Einstellung, eventuell im Servicemode?

M.f.G. Jens
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.385
Punkte Reaktionen
451
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Im Service-Menü den Punkt „Option“
-> „Local Set“ entsprechend ändern (z.B.
„EU_GER“ für Deutschland)

LG Thomas
 
J

jenskoenig

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke
 
Thema: Samsung ue50nu7090s Ländereinstellung

Ähnliche Themen

LG 55LB620V kein Bildinhalt

Samsung UE37D5700 Bootloop

Samsung UE40D6500 Samsung UE40D6500 kein Ton - HDMI-Erkennung fehlerhaft

Samsung LE32A430T1XXC Bild bei dunklen Tönen / blau nicht okay

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Oben