Samsung UE50HU6900 HD läuft nur auf 720p, Senderliste Probl

Diskutiere Samsung UE50HU6900 HD läuft nur auf 720p, Senderliste Probl im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE50HU6900 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HD läuft nur auf 720p, Senderliste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE50HU6900

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HD läuft nur auf 720p, Senderliste Probleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe den TV UE50HU6900 günstig bekommen( fürs Schlafzimmer), wenn ich auf HD Sender umschalte ändert sich die Auflösung nicht, sie bleibt bei 720p, das Bild ist dann unscharf, noch schlimmer wenn ich auf 4K Videos bei Youtube wechsel.
Ist da irgendwas falsch eingestellt?
Ich wollte das mal fotgrafieren, aber da sieht man es fast gar nicht drauf. Wenn ich den selben Sender ohne HD wähle ist das Bild schärfer. Das kann doch nicht normal sein.
Im Wohnzimmer haben wir einen UE55JU6050, da ist das Bild auf HD und 4K gestochen scharf.

Und dann hätte ich noch ne Frage zur Senderliste. Ich kann die zwar unter Favoriten in meiner Reihenfolge ändern aber die Senderzahlen nicht. Da kommt dann Sendernummer 352, 3, 17 usw. Ich kann es aber nicht in 1, 2, 3 ändern :'( da nervt, weil ich Sat1 sehen will muss 350 tippen obwohl es an erster Stelle steht. Ohne Zettel geht so gar nix.
Ich hätte die gerne wie auf dem Foto. Habs schon versucht die auf USB zu sichern von JU und die auf den HU zu übernehmen, geht nicht.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 481
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE50HU6900 HD läuft nur auf 720p, Senderliste Probl

Ähnliche Themen

Samsung PS42E7H Fehler am Logicboard

Oben